Stiftungsbereich Schulen

 
Spenden
Suchen
17.12.2020

Schülerinnen und Schüler aus dem EF Religion am Gymnasium Bethel


Wärmende Weihnachtswunder

Wir sind nun mitten in der Adventszeit angekommen und Weihnachten steht vor der Tür. Doch dieses Jahr ist leider alles anders. Viele Türen müssen für Freunde und Familie geschlossen bleiben, damit wir alle gesund in das Neue Jahr starten können. Da dieses Jahr so vieles wegfallen musste, hat der Religionskurs aus der EF des Gymnasiums Bethel gemeinsam mit Frau Weingart sich überlegt, wie die Schülerschaft und die Schule trotz alledem Weihnachtsstimmung verbreiten können. In der Zeit bis zu den Weihnachtsferien laufen verschiedene weihnachtliche Projekte: Jeden Montag zum Unterrichtsbeginn wurden in den vergangenen 3 Wochen Gedichte von Schülerinnen und Schülern über Lautsprecher vorgetragen.

Diese Gedichte haben wir dieser Meldung beigefügt und wünschen allen die sie lesen viel Freude damit!


© 2021 Stiftungsbereich Schulen in Bethel