Stiftungsbereich Schulen

 
Spenden
Suchen
22.11.2011

Einführungstage für neue Mitarbeitende des Stiftungsbereiches Schulen


Die neuen Mitarbeitenden mit der Geschäftsführerin und Schulleitungen in der Neuen Schmiede in Bethel

Neue Lehrkräfte im Stiftungsbereich Schulen

Bielefeld-Bethel. Zu Beginn des neuen Schuljahres 2011/12 haben 37 neue Lehrkräfte und eine Verwaltungsmitarbeiterin des Stiftungsbereiches an den Einführungstagen Baustein II teilgenommen.
Während der Veranstaltung des ersten Tages in der Neuen Schmiede in Bethel gab es neben allgemeinen Informationen über den Stiftungsbereich eine Vorstellung jeder einzelnen Schule und der Beratungsstelle.
Am zweiten Tag hatten die neuen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, in einer Schule ihrer Wahl zu hospitieren. Über die neuen Erfahrungen tauschten sich die Mitarbeitenden zum Ende der Veranstaltung aus.


© 2019 Stiftungsbereich Schulen in Bethel