Stiftungsbereich Schulen

 
Spenden
Suchen
30.01.2020

Fußball-Traditionsmannschaft der Mamre-Patmos-Schule gegründet


Am 18.12.2019 fand in der Sporthalle der Mamre-Patmos-Schule die offizielle Gründungsveranstaltung der Fußball-Traditionsmannschaft der Mamre-Patmos-Schule statt. Im Beisein der Geschäftsführung des Stiftungsbereiches Schulen, Frau Manschmidt, gab es ein feierliches Programm, in dem die Mannschaft vorgestellt und die Gründungsurkunde unterschrieben wurde. Abschließend spielte das neugegründete Traditionsteam gegen die aktuelle Schulmannschaft der Mamre-Patmos-Schule. Mit dem Gründungsdatum ist die Traditionsmannschaft Teil der Schulkultur der Mamre-Patmos-Schule.  

Das Traditionsteam besteht aus ehemaligen Schülerinnen und Schülern der Mamre-Patmos-Schule. Trainiert wird das Team vom ehemaligen Schüler Bjarne Nohl. Das Training findet einmal wöchentlich in Bielefeld Hoberge-Uerentrup statt. Betreut wird die Mannschaft vom Ehepaar Steffi und Holger Nohl. Teamkoordinator für den Kontakt zur Mamre-Patmos-Schule ist Diethard Marxen.


© 2020 Stiftungsbereich Schulen in Bethel