Stiftungsbereich Schulen

 
Spenden
Suchen
13.01.2011

Linda Sudhölter ins Amt eingeführt


Gratulation für Linda Sudhölter (Mitte) von Barbara Manschmidt (Geschäftsführerin) und Hans-Wilhelm Lümkemann (Schulleiter des FvB-Gymnasiums)

Bielefeld-Bethel. In ihr Amt eingeführt wurde die neue Konrektorin der Realschule Bethel der Friedrich-v.Bodelschwingh-Schulen, Linda Sudhölter.
Die gebürtige Bielefelderin unterrichtete zuvor als Lehrerin an der Theodor-Heuss-Realschule in ihrer Heimatstadt und an der Konrad-Adenauer-Realschule in Hamm.
Seit Februar dieses Jahres ist die 31-Jährige an den Friedrich-v.Bodelschwingh-Schulen beschäftigt.

Während des Gottesdienstes zum Schuljahresanfang in der Zionskirche in Bethel wurde Frau Sudhölter durch die Geschäftsführerin des Stiftungsbereiches Schulen der v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, Barbara Manschmidt, in ihr Amt berufen.


© 2020 Stiftungsbereich Schulen in Bethel