Stiftungsbereich Schulen

 
Spenden
Suchen
27.02.2014

Sicherheitsbeauftragte im Stiftungsbereich Schulen


Gratulation für die Sicherheitsbeauftragten

In einer gemeinsamen Veranstaltung wurden für die Schulen und die Kindertagesstätten neue Sicherheitsbeauftragte in ihr Amt berufen und bereits in diesem Bereich tätige in ihrem Amt bestätigt.
Zuvor wurden die Kolleginnen und Kollegen in einer gemeinsamen Fortbildung auf ihre Aufgaben intensiv vorbereitet.

Für die Sicherheitsbeauftragten sind ihre Aufgaben in einem neu erstellten Leitfaden und einer Verfahrensbeschreibung überarbeitet und festgelegt worden. Aline Weiss vom Zentrum für Arbeitsmedizin, Prävention und Arbeitssicherheit (ZAPA), Andre Leonhard, Leiter der Schulverwaltung und der Verwaltung der Zionsgemeinde, sowie Barbara Manschmidt, Geschäftsführerin des Stiftungsbereichs Schulen, gratulierten.

Den neuen Leitfaden finden Sie hier als pdf-Dokument


© 2020 Stiftungsbereich Schulen in Bethel