Stiftungsbereich Schulen

 
Spenden
Suchen
09.02.2017

Verabschiedung Lutz G. Böhm


Barbara Manschmidt, Geschäftsführerin, Lutz G. Böhm, scheidender Schulleiter, seine Ehefrau (von links)

Nach 24 Jahren Schulleitung an der ESPA in Münster wurde Lutz G. Böhm mit einem Gottesdienst in der Apostelkirche und einer Feierstunde in der Schule offiziell aus dem Dienst verabschiedet.

Die Geschäftsführerin Barbara Manschmidt, Bürgermeisterin Wendela-Beate Vilhjalmsson und die Dezernentin der Bezirksregierung für Berufskollegs Beate Schwingenheuer gehörten zu den Rednerinnen und Rednern, die sein Wirken in der Evangelischen sozialpädagogischen Ausbildungsstätte, die seit 2004 zu den Betheler Schulen gehört, würdigten.

Die Schülervertretung überreichte dem scheidenden Schulleiter einen Korb mit verschieden farbigen Tassen: sie meinen, damit könne er nun schon am Morgen beim Frühstück seiner Frau ohne Worte seine Stimmung für den gemeinsamen Tag mitteilen.


© 2020 Stiftungsbereich Schulen in Bethel